Mein Name ist Doris Greinert. Ich bin im Sommer 1975 in Neuss geboren, bin verheiratet und habe zwei Kindern, die 8 und 10 Jahre alt sind. Seit 1994 bin ich in der Versicherungsbranche unterwegs und kümmere mich verantwortungsvoll um das Versicherungsleben anderer Menschen. Ich bin seit sieben Jahren selbstständige Unternehmerin mit einer Versicherungsagentur in Düsseldorf im schönen Lorettoviertel in Unterbilk. Mit meinem Team sind wir kompetenter Ansprechpartner für Versicherungslösungen, Risikomanagement, Vermögenssicherung und Vorsorgelösungen für Unternehmen. Dabei bin ich Dipl. Kauffrau und Master der Arbeits- und Organisationspsychologie.

 

Wirtschaftlicher Erfolg und gesellschaftliches Engagement gehören für mich dabei zusammen. Verantwortlich zu handeln bedeutet für mich, dass wir uns für die Zukunft der Gesellschaft und besonders für Kinder einsetzen.

Seit nun über zehn Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich in verschiedenen Funktionen und für unterschiedliche Hilfs- und Kinderorganisationen. Schwerpunktmäßig in den letzten Jahren für das SOS-Kinderdorf lokal in Düsseldorf.

Meine Leidenschaft ist das Netzwerken und das Zusammenbringen von Menschen. Eines meiner Netzwerke in Düsseldorf sind die Düsseldorf Soroptimist International (SI) und ist eine der weltweit größten Service-Organisationen berufstätiger Frauen mit gesellschaftspolitischem Engagement.

Mein besonders Interesse gilt dem Online Marketing & Social media über alle Kanäle. In 2020 habe ich dazu eine Weiterbildung als Social Media Managerin (IHK) absolviert.

Mit Roundabout Kids habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt.

"Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."