UNTERSTÜTZER

zusammenarbeit

Wir freuen uns über Unterstützer, die uns schon seit unserer Gründung oder seit kurzem unterstützen. Lieben Dank an Euch! Diese Seite wird stetig ergänzt.

Nic Shanker.jpg

Nic Shanker

Deutscher Sachbuchautor und selbstständiger Barkeeper

Schon während seines Wirtschaftsstudiums entdeckte Nic Shanker seine Liebe zum Mixen von Getränken und entschied sich – eher unkonventionell – für seine flüssige Leidenschaft und gegen das Studium. Seine Profikarriere startete er als Barchef im “Citrus“ in Düsseldorf, danach arbeitete er im “Rosenmeer“ in Mönchengladbach als Barmanager. 2005 gründete er das Unternehmen “Starkeepers“. Nic hat ein riesen Herz und unterstützt Roundbout Kids nicht nur durch "We wave", sondern immer wieder, wenn wir ihn sehen. Danke lieber Nic!

Lars Boes.jfif

Kathrin Lohaus

Ehrenamtler

Lars ist Unternehmer mit seinem Printer-Store in Neuss. Er ist ehrenamtlich im Ahrtal unterwegs und hilft dort von der Flut betroffenen Familien. Ob Touren mit unserem Roundabout Kids Transporter mit Baumaterial, Kinderüberraschungen und Lebensmitteln. Er ist am Wochenende im Ahrtal vor Ort #togethAHR.

Adam Karamanlis.jpg

Adam Karamalis

Referentin der Stiftung Lesen

Martina unterstützt uns bei allen Leseprojekten und ist Referentin der Stiftung Lesen und Vorsitzende von Düsseldorf liest vor. Ob Babies, Kindergärten oder Schulen, Martina ist vielseitige Ansprechpartnerin im Bereich Leseförderung.

Heidi Leenen.jpg

Marisa Oeker

Kinderbuchautorin

2009 erschien ihr erstes Kinderbuch. Die gesamte Reihe des Zoo-Orchesters und auch das Bilderbuch Emma bringen Kinder bei uns und in China ans Lesen, Lauschen und in Bewegung. Mit fröhlichen musikalischen Lesungen kommt sie überall dorthin, wo man Bücher liebt oder kennen lernen möchte. Mit ihr haben wir schon Lesenprojekte umgesetzt.

Lola Henrichs.jpg

Theresa Kallrath

Hundetrainerin

Lola ist professionelle Hundetraining in ihrer Hundeschule Dog Solution und unterstützt uns bei allen Projekten mit und um Hunde und Kinder.

Buch_in_Bilk_Einräumen.jpg_edited.jpg

Roberto Ghirlonie

Buch in Bilk 2

Christoph ist ehrenamtlich viel unterwegs und unterstützt uns mit Buch und Rat bei allen Leseveranstaltungen. Sein Buchladen ist auf der Bilker Allee 20 in Unterbilk.