ZUSAMMENARBEIT

zusammenarbeit

Für die unterschiedlichen Projekte arbeiten wir ehrenamtlich mit verschiedenen Personen und Firmen zusammen.

gabi-luigs-foto.1024x1024.jpg

Gabi Luigs

Kuratorin & Fotokünstlerin

Gabi ist unsere Kuratorin für die Kunstversteigerung bei den Charityevents. Nach dem Studium der Visiuellen Kommunikation ist sie als freie Fotografin selbständig tätig und führt Workshops für Kinder u.a. im NRW-Forum durch.

Lars Boes.jfif

Lars Boes

Ehrenamtler

Lars ist Unternehmer mit seinem Printer-Store in Neuss. Er ist ehrenamtlich im Ahrtal unterwegs und hilft dort von der Flut betroffenen Familien. Ob Touren mit unserem Roundabout Kids Transporter mit Baumaterial, Kinderüberraschungen und Lebensmitteln. Er ist am Wochenende im Ahrtal vor Ort #togethAHR.

Martina Biermann.jpg

Martina Biermann

Referentin der Stiftung Lesen

Martina unterstützt uns bei allen Leseprojekten und ist Referentin der Stiftung Lesen und Vorsitzende von Düsseldorf liest vor. Ob Babies, Kindergärten oder Schulen, Martina ist vielseitige Ansprechpartnerin im Bereich Leseförderung.

Heidi Leenen.jpg

Heidi Leenen

Kinderbuchautorin

2009 erschien ihr erstes Kinderbuch. Die gesamte Reihe des Zoo-Orchesters und auch das Bilderbuch Emma bringen Kinder bei uns und in China ans Lesen, Lauschen und in Bewegung. Mit fröhlichen musikalischen Lesungen kommt sie überall dorthin, wo man Bücher liebt oder kennen lernen möchte. Mit ihr haben wir schon Lesenprojekte umgesetzt.

Lola Henrichs.jpg

Lola Henrichs

Hundetrainerin

Lola ist professionelle Hundetraining in ihrer Hundeschule Dog Solution und unterstützt uns bei allen Projekten mit und um Hunde und Kinder.

Buch_in_Bilk_Einräumen.jpg_edited.jpg

Christoph Simons

Buch in Bilk 2

Christoph ist ehrenamtlich viel unterwegs und unterstützt uns mit Buch und Rat bei allen Leseveranstaltungen. Sein Buchladen ist auf der Bilker Allee 20 in Unterbilk.